Bilder: Hans (Hintergrund), Lars Plöger, congerdesign, Couleur, Clavellin (Vordergrund v.l.n.r.), alle pixabay.com

... geht eigentlich ganz einfach: eins für dich, eins für mich.

Im Umfeld des Gedenktags von St. Martin, der in unserer Kultur vielleicht wie kein anderer für das Teilen in allen seinen Aspekten steht, am Freitag, den 18.11.2022 ab 19.00 Uhr laden wir Eltern ein, dieses Teilen ganz praktisch auszuprobieren.

In der gut ausgestatteten Holzwerkstatt der Gemeinde St. Franziskus (im Gemeindeheim Franziskusstr. 17a, 44795 Bochum) laden wir Eltern ein, für Ihre Kinder aus einigen erprobten Vorlagen (Holzkreisel, Steckenpferd, ...) ein Holzspielzeug für ihre Kinder zu basteln und dann auch noch ein zweites, das Flüchtlingskindern in unserer Pfarrei eine kleine Freude machen soll.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Teilen: eins für dich, eins für mich

Bild (Hintergrund): Hans | pixabay.com

Ansprechpartner für diese Aktion