Drei Pfarreiforen haben in den vergangenen Wochen in der Pfarrei St. Franziskus im Bochumer Süden stattgefunden. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde zunächst ein Überblick über die Ergebnisse der ersten Phase "Sehen" gegeben. Anschließend wurde in kleinen Gruppen viel diskutiert, überlegt, gedacht, Meinungen ausgetauscht, Erfahrungen gesammelt...

Die Ergebnisse der Diskussionsrunden wurden gesammelt und stehen der Steuerrungsgruppe nun zur Verfügung. Nach den Herbstferien werden dann Arbeitskreise in der zweite Phase "Urteilen" zu den verschiednen Themen wie z.B. "Ökumene", "Katechese", "Liturgie" und anderen Themen ihre Arbeit beginnen.

Hier finden Sie einige Bilder der Pfarreiforen

Pfarreiforu...
Pfarreiforum Pfarreiforum

Eine Sammlung der Ergebnisse der Phase "Sehen" findenSie hier: